Jurte, Zelt & Bus

Jurte

Von Mai bis Oktober könnt ihr in unseren beiden Pfadfinderjurten schlafen. Die Jurten sind für 15 bis 20 Personen geeignet.  Der Jurtenuntergrund besteht aus Sand. Bringt bitte Schlafsäcke und Isomatten mit. Eine Plane zum Unterlegen erhaltet ihr von uns.

Zelt

Wir haben verschiedene Plätze auf dem Hof, wo ihr euer Zelt aufschlagen könnt.

Bus

Es gibt ca. drei Stellplätze für eure Kleinbusse. Die Stellplätze sind naturnah auf dem Parkplatz bei den Schafen. Meldet euch an, dann halten wir euch was frei.

Hinweise zum Betreten und Übernachten in der freien Landschaft

Es erreichen uns immer wieder Anfragen zum Übernachten in der freien Landschaft.
Das Brandenburgische Naturschutzgesetz §22 gibt darüber Auskunft.
https://bravors.brandenburg.de/gesetze/bbgnatschag_2013/2

Bitte zeltet nicht und parkt auch nicht mit euren Caravans und Bussen an der Oder und im Sophienthaler Polder. Sucht Caravanstellplätze zum Beispiel beim „Zum Gasthof am Hafen“ in Kienitz auf. VW-Bussen bieten wir einen Stellplatz. Wir befinden uns im Europäischen Vogelschutzgebiet „Mittlere Oderniederung“. Hier brüten 120 Vogelarten.

Buchungsanfragen könnt Ihr über unser Online-Formular stellen.

Preisliste

Das sollte jeder wissen!

Nach oben scrollen